Die Suche ergab 2 Treffer

von Eric_26
Do 2. Apr 2015, 09:52
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel
Antworten: 75
Zugriffe: 192472

Re: Sammelthread: Abschlussdokumentation als Beispiel

Hallo, hier tut sich ja garnichts mehr... wenn doch,... also ich würd so eine dokumentation auch gerne mal als beispiel sehen... ich muss sie diesen monat noch fertigstellen... danke.mfg
von Eric_26
Mo 8. Sep 2014, 11:24
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung teil 1 Herbst 2014
Antworten: 25
Zugriffe: 32936

Re: Abschlussprüfung teil 1 Herbst 2014

Also das Drehteil wird eine Passung welche mit den Madenschrauben 2x m5x8 am Magazin fixiert wird. der induktive Sensor bleibt meines erachtens nach der stelle wo er in der letzten Prüfung auch war, da ja sonst die Kunststoffhülsen durch einen Kapazitiven nicht erkannt werden können. :x .... meine F...