Die Suche ergab 3 Treffer

von Malarkey
Do 28. Jan 2016, 18:44
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535686

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Hallo zusammen, weiß jemand ob es hier im Forum schon eine Liste gibt von allen, während der Prüfung, zu erledigenden Arbeiten? und was muss der Prüfling im Vorfeld schon alles machen, außer die Anlagen nach den Unterlagen zu verdrahten und zu montieren? Muss er zum Beispiel den Elektropneumatischen...
von Malarkey
Do 21. Jan 2016, 15:27
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535686

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Ich wusste garnicht, dass er auch etwas ändern muss. Habe mich mit der Prüfung nicht weiter auseinandergesetzt, ich sollte nur schauen, ob wir das Programm irgendwo herbekommen. Das kann ja lustig werden. Der Prüfling ist leider unser Problemkind. Erstellen kann er das Programm auf keinen Fall. Blei...
von Malarkey
Do 21. Jan 2016, 13:53
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535686

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Hallo Toki0604,

könntest du mir das Programm in Step7 bitte auch zukommen lassen? Unser Programmierer hat gerade mächtig was um die Ohren und hat keine Zeit für den Prüfling.

Meine Email: Martin.Steinkohl@rf-plast.de
Vielen Dank schon im Voraus.