Die Suche ergab 5 Treffer

von FestoProfi
Do 3. Dez 2015, 07:06
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 536145

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Jop habe ich genauso befunden. Gebundene Aufgaben waren teilweise sehr verwirrend.
von FestoProfi
Do 20. Aug 2015, 18:40
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Praktische Abschlüssprüfung Winter 2015/16 "PT100"
Antworten: 1
Zugriffe: 6044

Praktische Abschlüssprüfung Winter 2015/16 "PT100"

Hallo liebe Gemeinde, da ich mich nun dem Ende der Ausbildung nähere ( wie viele andere sicherlich auch hier im Forum) müssen wir uns um die Abschlussprüfung kümmern. Da ich den betrlieblichen Auftrag gewählt habe geht es nun um die Auswahl des richtigen "Prüfungsstück`s". Da wir die ersten Auslerne...
von FestoProfi
Mo 6. Apr 2015, 02:48
Forum: Berufschule
Thema: Prüfung Berufschule
Antworten: 5
Zugriffe: 14507

Re: Prüfung Berufschule

Es schreibt doch jeder am Ende einer Ausbildung eine Endprüfung sofern der Notenschnitt nicht schlechter als 2,3 ist
von FestoProfi
Fr 3. Apr 2015, 01:49
Forum: Berufschule
Thema: Prüfung Berufschule
Antworten: 5
Zugriffe: 14507

Re: Prüfung Berufschule

Hallo

Also ich meine nicht die IHK Prüfung, die ist mir dank des PAL Prüfungsbuch bekannt bzw.geläufig was die Fragen betrifft.

Ich meine die Prüfung die man in der Berufschule schreibt über die Lernfelder.

Liebe Grüße
von FestoProfi
Di 31. Mär 2015, 19:34
Forum: Berufschule
Thema: Prüfung Berufschule
Antworten: 5
Zugriffe: 14507

Prüfung Berufschule

Hallo liebe Gemeinde ich befinde mich im 3. Lehrjahr zum Mechatroniker und befinde mich somit in der "heißen Phase" :D. Nun wollte ich mal nachfragen ob mir jemand sagen kann, was in so einer Berufschulprüfung dran kommt. Viel Rechenaufgaben oder viel, ich sag mal Praxiswissen? Bin für jede Antwort ...