Die Suche ergab 2 Treffer

von Marcel_B
Di 9. Feb 2016, 19:22
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016
Antworten: 479
Zugriffe: 535529

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2015/2016

Sobald -S5 oder-S10 losgelassen wird Stoppt der Automatikbetrieb und muss mit dem Tippbetrieb wieder in die Grundstellung gebracht werden damit er wieder los legen kann. An die die schon die Prüfung hatten: Kam mir die Prüfung nur so leicht vor oder was sie echt so Leicht? Ich hab 100 Punkte, aber i...
von Marcel_B
Mo 18. Jan 2016, 18:32
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Fehlende löcher in der Grundplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 7925

Re: Fehlende löcher in der Grundplatte

Hallo :)
Weiß jemand ob wir die Löcher schon Fertigen sollen? Ohne die Löcher kann man ja die Wippe nicht zusammen Bauen und auch nichts Testen auf Funktion.
Sind die Löcher einfach Vergessen worden oder weiß da jemand was?

Danke schonmal! :)

Gruß Marcel