Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex-EM
Mi 4. Jan 2017, 23:37
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Fachgespräch
Antworten: 141
Zugriffe: 284881

Re: Sammelthread: Fachgespräch

Hi Leute, mein Ausbilder hat mich gefragt warum der Motor kein Schutzgitter hat.(Also man könnte ja theoretisch in die Spindel fassen). Jetzt frage ich mal euch, ab welcher Geschwindigkeit darf man einen Motor ohne Schutzgitter oder allg. Schutzeinrichtung betreiben?? Gibt es da eine Formel? Hat ein...
von Alex-EM
Mi 4. Jan 2017, 22:16
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2016/2017
Antworten: 393
Zugriffe: 423481

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2016/2017

Leider kann man hier keine bilder posten. Und um alles abzutippen bin ich ehrlichgesagt zu faul :lol: Sps programm war max 5min arbeit... die feder einzubauen war auch recht unkompliziert... es kam noch ein induktiver sensor hinzu. Hallo Punisher, wäre echt nett wenn du es mir auch zukommen lassen ...