Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom&Jerry
Mi 18. Jan 2017, 21:52
Forum: Berufschule
Thema: Qualität der Berufschulen
Antworten: 20
Zugriffe: 46882

Re: Qualität der Berufschulen

Die Berufsschulen können das scheinbar regeln wie sie möchten. Ich finde es auch grauenhaft, aber scheinbar machen die das seit Jahren so.
von Tom&Jerry
Mi 18. Jan 2017, 21:49
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Siemens Sirius Not Aus Schaltgerät 3TK28
Antworten: 3
Zugriffe: 7376

Re: Siemens Sirius Not Aus Schaltgerät 3TK28

Im Schaltplan steht ne bemerkung zum Not-Aus Gerät, welche beim Siemens Sirius zutrifft. Die Genaue Änderung kann ich dir gerade aus dem Kopf nicht sagen, aber ich werde morgen mal im Plan nachgucken. Hast du die Prüfung 2016 zum Testen aufgebaut? Wenn ich mich recht erinnere ändert sich beim NotAus...