Die Suche ergab 4 Treffer

von schnax
Di 18. Jan 2022, 07:11
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2021/2022
Antworten: 96
Zugriffe: 57273

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2021/2022

Guten Morgen,

kann jemand der schon Prüfung hatte, sagen wie der Ablauf mit dem zweiten Zylinder ist ?

Erschließt sich mir noch nicht ganz...

Grüße
von schnax
Do 16. Jan 2020, 14:19
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 221974

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Hi zusammen,

für was habt ihr das neue Schütz denn hergenommen ? FÜr den Magnet brauche ich doch kein Schütz, kann ich doch über die SPS ansteuern und damit "abschalten"

Gruß
von schnax
Mi 16. Okt 2019, 07:55
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20
Antworten: 249
Zugriffe: 221974

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil2 Winter 2019/20

Moin,

kann es sein das der 3. Zylinder über den ersten am Magazin kommt und die Klötze im Magazin dann klemmt ?

Bohrungen dafür sind ja vorhanden.

Hat jemand eine Idee für was der Magnet sein könnte ?

Grüße
von schnax
Mi 7. Mär 2018, 11:53
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS Programm
Antworten: 11
Zugriffe: 12790

Re: SPS Programm

Hallo zusammen,

kann es sein das, dass Programm auf der Seite der IHK Niederbayern nicht mehr zur Verfügung steht ?

kann mir das jemand schicken oder gibt es noch andere Möglichkeiten an das Programm zu kommen ?


Vielen Dank für eure Hilfe