Die Suche ergab 3 Treffer

von Böra
Mi 9. Jan 2019, 14:12
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 454667

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Moin, hat mal wer ein Bild von seinem Aufbau? Ich habe keine Vorstellung wie und wo ich am besten die Bauteile auf der Montageplatte positioniere... Unbenannt.PNG So könnte es evtl aussehen Moin, ich denke auch das es so aussehen wird. Ich habe die Links der bisherigen Beiträge zusammen gesucht. ht...
von Böra
Mo 7. Jan 2019, 08:30
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 454667

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Guten Morgen zusammen! Wir haben noch kleine Probleme beim zusammenbau der Mechanik! Uns stellt sich die Frage ob die Zylinder jetzt verbaut werden müssen und wenn ja wie, da die Zeichnung nichts her gibt! Wäre sehr Freundlich wenn da jemand helfen könnte, vlt mit einem Bild seines Aufbaus oder ein...
von Böra
Mo 17. Dez 2018, 09:45
Forum: Lob und Kritik
Thema: Hut ab, diese Seite ist super!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 106072

Re: Hut ab, diese Seite ist super!!!

winio hat geschrieben:
Di 25. Sep 2018, 03:17
Huhu,

ich finde die Seite auch toll :)

LG
ich auch