Die Suche ergab 3 Treffer

von PUA
Mo 4. Feb 2019, 08:34
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 456464

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Moin, Ich hab für die Dokumentaion einen Ordner erstellt und vollgende Blätter eingeheftet: -Deckblatt -Inhaltsverzeichnis -Planung-Arbeitsablauf (S.54) -Abgeänderter Schaltplan -Pneumatikplan -Erweitertes Grafcet -VDE Prüfmaske ... Hab ich was vergessen? Hallo, Folgende Unterlagen habe ich noch be...
von PUA
So 3. Feb 2019, 14:40
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 456464

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Moin,

Ich hab für die Dokumentaion einen Ordner erstellt und vollgende Blätter eingeheftet:

-Deckblatt
-Inhaltsverzeichnis
-Planung-Arbeitsablauf (S.54)
-Abgeänderter Schaltplan
-Pneumatikplan
-Erweitertes Grafcet
-VDE Prüfmaske

... Hab ich was vergessen?
von PUA
Mi 16. Jan 2019, 11:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019
Antworten: 549
Zugriffe: 456464

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2018/2019

Moin, Wer noch Bilder oder ähnliches benötigt, eben eine Privat Nachricht schreiben, Email austauschen dann kann ich die Bilder einfacher zusenden. MfG. Kai Hey, Kannst du mir bitte ein Bild vom Grafcet und von den Mechanischen Unterlagen schicken die du geändert hast. Email: 557v1@gmx.de Merci.