Die Suche ergab 2 Treffer

von Syntas
Di 28. Mai 2019, 12:01
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134621

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Was für eine Funktion übernimmt denn der Augang 010, der laut Unterlagen ja als Reserve gedacht ist. Unser Ausbilder meint, dass da sicherlich was kommt. Wir können uns aber bisher nichts vorstellen. :? Ganz Stumpf könnte man an sich ja erst mal meinen da könnte ein -P1 hin, da darunter ja die ande...
von Syntas
Di 28. Mai 2019, 11:19
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019
Antworten: 127
Zugriffe: 134621

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Sommer 2019

Was für eine Funktion übernimmt denn der Augang 010, der laut Unterlagen ja als Reserve gedacht ist. Unser Ausbilder meint, dass da sicherlich was kommt. Wir können uns aber bisher nichts vorstellen. :?