Die Suche ergab 2 Treffer

von MegatronLife
Mo 24. Aug 2020, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Whatsappgruppe AP1 2019
Antworten: 5
Zugriffe: 31599

Re: Whatsappgruppe AP1 2019

Auf mich kommt es so rüber als ob Sie einfach nicht wollen das die Leute aus dem Forum verschwinden und die Werbe einnahmen nicht mehr kommen. Mir ist klar das aufgrund der eitelkeit der Admins dieser post nach kurzer Zeit gelöscht wird. Aber ich hoffe wenigsten ein paar leuten die Augen zu öffnen....
von MegatronLife
Mo 24. Aug 2020, 16:37
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020
Antworten: 177
Zugriffe: 201298

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2020

Hat jemand schon die schriftliche Prüfung 2020 hinter sich ? Und jetzt kommt mir bitte nicht die wurde verschoben auf September In meinem Betrieb war ein Umschüler der hatte die AP1 2020 Frühjahr geschrieben. Ich habe leider keinen Kontakt zu dieser Person da er mit seiner Umschulung fertig geworden...