Die Suche ergab 3 Treffer

von cordazor
So 13. Mär 2022, 14:05
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 Frühjahr 2022
Antworten: 150
Zugriffe: 83917

Re: AP1 Frühjahr 2022

Ich vermute, dass das Blech in etwa der Zeichnung entsprechen wird. Es kann nur über das Stückgut führen, da ansonsten der Sensor in der Rutsche blockiert wird. Die Programme solltet ihr von euren Ausbildern bekommen. Die Vorbereitungszeit müsst ihr für die eigentlichen Tätigkeiten nutzen, und nich...
von cordazor
Do 10. Feb 2022, 17:40
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 Frühjahr 2022
Antworten: 150
Zugriffe: 83917

Re: AP1 Frühjahr 2022

Grundsätzlich wird nur die Prüfungsleistung am Prüfungstag bewertet. Allerdings sollten natürlich die Maße stimmen. Wenn das Unterteil der Rutsche nicht richtig gefertigt ist und die Funktion gegeben ist, sollte das eigentlich kein Problem sein. Zur Sicherheit würde ich in den Bereitstellungsunterl...
von cordazor
Sa 5. Feb 2022, 09:27
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 Frühjahr 2022
Antworten: 150
Zugriffe: 83917

Re: AP1 Frühjahr 2022

Hallo, Hallo ich bin Umschüler und werde im März/April an der AP1 teilnehmen. Ich habe mich bereits vor über einem Jahr hier angemeldet und bin ein stiller Leser. Eine Frage die sich uns (Mitprüflinge und mir) als Erstteilnehmer stellt ist, was die Bereitsstellungsunterlagen angeht. Und zwar ob die ...