Die Suche ergab 3 Treffer

von Niwan
Mi 7. Apr 2021, 10:42
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Muss man in der Vorbereitung den Schaltplan komplettieren oder ist das Prüfungsaufgabe?
Antworten: 11
Zugriffe: 15677

Re: Muss man in der Vorbereitung den Schaltplan komplettieren oder ist das Prüfungsaufgabe?

Hallo zusammen,

ich frage mich ob es erlaubt ist vorab den Schaltplan mit den in der Prüfung zu ergänzenden Bauteilen wie z.B. Leuchtaster, Sensoren, Reedkontackten und Motorschutzschalter zu ergänzen um in der Prüfung Zeit zu sparen?

Danke.
von Niwan
So 28. Feb 2021, 17:37
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Erlaubte Hilfsmittel Theorie Ap1 im März
Antworten: 1
Zugriffe: 5428

Erlaubte Hilfsmittel Theorie Ap1 im März

Hallo zusammen da ich bei der Ihk und in meiner Einladung zur Prüfung dazu keine Informationen gefunden habe frage ich hier nach. Weiß jemand welche Hilfsmittel also welche Tabellen Bücher und die Anzahl von Tabellenbüchern sowie ob die Formelsammlungen, welche bei einigen Tabellenbüchern als Zusatz...
von Niwan
Di 16. Feb 2021, 17:25
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 144433

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Hallo, ich habe eine Frage zu den Anschlussleitungen der Senoren, der Ventile und den Druckschaltern sowie der Signalläuchte und welche Bauteile schon auf der Montageplatte montiert seien dürfen. Laut Bereitstellungsunterlagen auf der Seite 8 dürfen die oben erwähnten Bauteile vor der Durchführung d...