Die Suche ergab 2 Treffer

von Bernx
Mo 16. Aug 2021, 06:50
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2020/2021
Antworten: 141
Zugriffe: 125738

Re: Sammelthread: Abschlussprüfung Teil 2 Winter 2020/2021

Hallo, ich habe auch große Probleme mit dem Programm und leider auch keinen in der Firma, der sich gut mit dem Tia Portal auskennt. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal. Hallo Ben25, Frag mal deine Firma, ob Sie dir das Programm 'Grafcet Studio' zur Verfügung stellen kan...
von Bernx
Fr 19. Mär 2021, 12:26
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021
Antworten: 158
Zugriffe: 144245

Re: Abschlussprüfung Teil 1 März 2021

Moin, ich habe mal eine Frage.
Hatt schon jemand seine Theorieprüfung hinter sich und wenn ja, Was sind denn die Schwerpunkte im Schriftlichen Teil?
Danke schonmal im Voraus :D