Die Suche ergab 2 Treffer

von Notsure007
Do 10. Jun 2021, 15:57
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Bestanden oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7826

Re: Bestanden oder nicht

Danke fürs Antworten und sry bin bzw. war echt verunsichert, weil ich bei anderen posts gelesen hab wenn man eine 5 hat egal AP oder FA, ist man durchgefallen.

Aber in dem fall passt ja alles.
Cheers
von Notsure007
Sa 5. Jun 2021, 17:29
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Bestanden oder nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 7826

Re: Bestanden oder nicht

Hallo, wann genau hat man denn nun bestanden ? Ich habe sorgen das ich bei der Ap2 theorie prüfung Arbeitsplanung bestanden hab mit 60-70% aber bei Funktionsanalyse wirklich verkackt hab und hier nur evtl auf 40% komme. Wiso sollte einfach bestanden sein mit 70%+. Bin ich also durch die prüfung gefa...