Die Suche ergab 2 Treffer

von Summicron
Sa 24. Jun 2023, 20:18
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9746

Re: AP2 Sommer 2023

So Leute, ich habe die Prüfung Sommer 2023 hinter mir: 1. Mechanik-Aufgabe ist nicht vorhanden, außer die Gabellichtschranke anschrauben. Keine Maße werden kontrolliert. 2. Primäraufgabe ist die Softwareänderung, es zählt aber nur das Ergebnis und WIE ihr die Sache angeht (Fehlversuche Optimierung u...
von Summicron
Mi 7. Jun 2023, 17:44
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9746

Re: AP2 Sommer 2023

Wir forschen auch noch im dunkeln, was in der AP2 2023 zu tun sein wird... - Sensor(en) durch Bügellichtschranke ersetzen - OK, minimal mechanischer Aufwand und mittlerer Aufwand hinsichtlich der Softwareänderung (I/O verändern, Zähler steigende/fallende Flanke einfügen usw) - für ernsthafte mechani...