Die Suche ergab 2 Treffer

von libsch
Di 21. Mär 2023, 21:53
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2023
Antworten: 58
Zugriffe: 41676

Re: Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2023

Hab leider keinen Arbeitsplan für die aktuelle Prüfung. Ich bin auch Elektriker und habe deshalb nur wenig Ahnung von Metall. Ich schreib mal einen Arbeitsplan für eine andere Anlage. Kannst dich daran orientieren. - Sensoren demonieren - Sensorhalter montieren - Zylinderhalter montieren - Zylinder ...
von libsch
Di 21. Mär 2023, 18:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2023
Antworten: 58
Zugriffe: 41676

Re: Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2023

Für die Planungsaufgabe gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B. - Arbeitsplan für Lichtschrankenhalterung erstellen - Pneumatik-Plan vervollständigen - Bauteile im Elektro-Plan einzeichnen (z.B. Motorschutz mit SPS-Eingang, RCD mit Sicherung, Sensoren, Magnetventile etc. I.d.R. werden zwei unterschiedli...