Die Suche ergab 2 Treffer

von belyosd
Di 16. Mai 2023, 10:12
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9318

Re: AP2 Sommer 2023

Hallo, ja genau auf den Fall bereiten wir uns auch vor. Wir gehen davon aus, dass die Grundstellung (Position 3) die Referenzposition wird,... hätte ich auch gesagt. gabellichtschranke zählt bis zum magazin und schlitten fährt dann zurück auf den sensor pos. 3. noch was: in den unterlagen steht ja,...
von belyosd
Di 16. Mai 2023, 07:07
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9318

AP2 Sommer 2023

Hallo weiß schon wer was in der Prüfung drankommen könnte? Wie genau das mit der Gabellichtschranke funktioniert? Es wird ja vermutlich einer der drei Sensoren noch zur Referenz / Nullpunkt bleiben und die andere Position der x Achse wird dann per Gabellichtschranke / Positionierplatte angefahren. W...