Die Suche ergab 6 Treffer

von CDM-Mechatronik
Mi 19. Mai 2004, 22:29
Forum: Beruf
Thema: Berufliche Zukunft
Antworten: 23
Zugriffe: 46809

Hallo mister-g. ich habe auf meiner Homepage viel über den Techniker stehen schau da doch einfach mal nach ! und wenn du schulen suchst dann gebe bei google einfach Technikerschule und dein Wohnort ein z.B.. NRW oder direkt die Stadt wo du wohnst. mfg. CDM-Mechatronik :D alles über Mechatronik auf C...
von CDM-Mechatronik
So 2. Mai 2004, 22:09
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Bewerbung
Antworten: 9
Zugriffe: 23860

Bewerbung

Hallo an alle ich habe da ein kleinen Tip für jeden der eine Bewerbung schreiben will ! und zwar solltet ihr auf jeden fall für die Bewerbungsfotos helle Kleidung anziehen das macht einen Freundlicheren eindruck diesen Tip habe ich von einer Bekannten die Arbeitet bei einem Großen Konzern und kennt...
von CDM-Mechatronik
Fr 23. Apr 2004, 20:08
Forum: Beruf
Thema: Berufliche Zukunft
Antworten: 23
Zugriffe: 46809

!!!! Techniker !!!!!

Hallo an alle also ich werde sobald alles über die bühne gegangen ist mein Mechatroniker Techniker machen ! weil einfach die nachfrage nach einem Techniker höher ist als nach einem normal ausgebildeten Mechatroniker und der Meister in diesen bereich genießt auch nicht so viel ansehen wie der Technik...
von CDM-Mechatronik
Sa 27. Mär 2004, 11:21
Forum: Techniker
Thema: Techniker
Antworten: 22
Zugriffe: 46682

Techniker !

Ja da stimme ich auch zu man sollte schon eine gewisse Vorbildung im bereich der Mechanik oder Elektrotechnik haben am besten ist es wenn man gleich ausgebildeter Machatroniker ist dann wird es gleich ein ganzes stück einfacher vor allem sollte die pause zwischen der Ausbildung und der Technikerschu...
von CDM-Mechatronik
Sa 20. Mär 2004, 15:12
Forum: Techniker
Thema: Techniker
Antworten: 22
Zugriffe: 46682

Techniker

Hallo Mechatroniker ! Ich würde jeden dazu raten den Techniker zu machen ! da es noch nicht so viele davon gibt ! vorallem ist er sehr angesehen in der Industrie ! und habt keine angst vor der Techniker Schule die ist nicht schwerer als andere Schulen nur Intensiver ! mfg.CDM-Mechatronik :D Ps: Scha...
von CDM-Mechatronik
Sa 20. Mär 2004, 15:08
Forum: Techniker
Thema: Schule für Techniker oder Meister
Antworten: 10
Zugriffe: 28334

Meister oder Techniker ?

Hallo alle Mechatroniker als erstes den Meister im Bereich Mechatronik wird es bald geben ! aber da in der Industrie der Techniker ein höheres ansehen geniest würde ich immer zum Techniker tendieren es ist zwar ein langer weg 2-4 Jahre je nach dem wie ihr es macht vollzeit oder Abends aber besser al...