Die Suche ergab 3 Treffer

von pfizer22
So 4. Feb 2024, 19:35
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2024
Antworten: 88
Zugriffe: 29052

Re: Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2024

Hallo an alle, ich versuche nun seit Tagen das Programm herunterzuladen, leider bisher ohne Erfolg. Wenn ich den Link öffne/kopiere öffnet sich zwar die Seite, allerdings ohne Inhalt. Die PDF hat wunderbar funktioniert, aber am Programm verzweifle ich. Habe verschiedene Browser versucht, ebenfalls ...
von pfizer22
Sa 3. Feb 2024, 09:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2024
Antworten: 88
Zugriffe: 29052

Re: Abschlussprüfung Teil 1 Frühjahr 2024

Hier nun das Programm im TIA16 Archiv, oder als PDF. Programm ist noch nicht getestet, könnten vielleicht kleine Fehler drin sein, ich bitte um Rückmeldung falls ihr es vor mir ausprobiert. Bitte beachten, das die Links nur funktionieren wenn Ihr das Forum ohne HTTPS:// aufruft, also nur HTTP://, o...
von pfizer22
Fr 22. Apr 2022, 08:22
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: AP1 Frühjahr 2022
Antworten: 150
Zugriffe: 83663

Re: AP1 Frühjahr 2022

Hallo zusammen, ich habe nächste Woche die Prüfung, leider habe ich noch keine Ahnung wie das Blech nun gebogen werden muss. Habe bisher 2 Theorien gelesen, dass Blech wird nach oben gebogen und "überdacht" den entsprechenden Klotz oder das Blech liegt unter dem Klotz. Poppko hatte auf Seite 6 hier ...