Die Suche ergab 2 Treffer

von Zahara
Fr 3. Jun 2022, 08:30
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2022 Vorbereitung der praktischen Arbeitsaufgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 7940

Re: AP2 Sommer 2022 Vorbereitung der praktischen Arbeitsaufgabe

Danke für eure Antworten. Allerdings habe ich noch einige Fragen bezüglich der Dokumentation. Zb. mussten wir ja zwei Taster ausbauen. Logisch wäre es dann, diese aus dem Schaltplan zu entfernen, aber wie wird sowas umgesetzt? Einfach rausstreichen und fertig? Außerdem mussten zwei Bohrungen angefer...
von Zahara
Mi 11. Mai 2022, 11:55
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2022 Vorbereitung der praktischen Arbeitsaufgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 7940

AP2 Sommer 2022 Vorbereitung der praktischen Arbeitsaufgabe

Hey Leute, ich habe wahrscheinlich eine ganz blöde Frage aber uns kann da niemand so wirklich weiter helfen. :roll: Zur Zeit fehlen uns die Ausbilder in der Lehrstätte, weshalb wir eine ehrlich gesagt nicht ganz angemessene Vertretung für die Prüfungsvorbereitung bekommen haben, die noch nie mit ein...