Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel09
Mi 24. Aug 2022, 13:47
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: SPS AP1 Herbst
Antworten: 6
Zugriffe: 4891

Re: SPS AP1 Herbst

Hallo Tino, ja wir sind auch der Überzeugung dass, das SPS Programm der IHK fehlerhaft ist, doch laut Berichten war es das letztes Jahr ebenfalls. Wir haben jetzt das SPS Programm selbst Bibliotheksfähig programmiert, wenn du willst, kannst du es haben. Du musst jedoch im Gegenzug mich bitte auf Feh...
von Daniel09
Do 28. Jul 2022, 09:04
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 7276

Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2022

Hallo,

da ich meine Zwischenprüfung im Herbst 2022 habe, wollte ich fragen, ob jemand schon Vermutungen hat, wie die Prüfung aussehen könnte.

LG Hannes :)