Die Suche ergab 2 Treffer

von DanielSchr
Do 9. Feb 2023, 07:13
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP 2 Winter 22/23
Antworten: 41
Zugriffe: 19512

Frage zur Prüfung

Hey Leute,

weiß jemand welche Funktion die grüne und die weiße Lampe der Signalsäule in der Prüfung erfüllt?
Bzw. wann genau leuchtet der Taster für Zyl. M40 am Bedienpanel?

Würde mich über Antworten sehr freuen :)
von DanielSchr
Di 24. Jan 2023, 10:07
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP 2 Winter 22/23
Antworten: 41
Zugriffe: 19512

Kostenloses SPS-Programm für Prüfung Winter 22/23

Hey Leute, wir haben die letzten Tage das SPS-Programm der Winter 22/23 Prüfung erstellt. Wir dachten uns wir sind einfach mal so nett und teilen es mit euch. Vielleicht kann es der eine oder andere von euch gut gebrauchen. Wir haben es bei uns getestet, aber keine Garantie, dass es bei euch auch ge...