Die Suche ergab 3 Treffer

von Dimterkiller
Di 7. Feb 2023, 07:58
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP 2 Winter 22/23
Antworten: 41
Zugriffe: 19601

Re: AP 2 Winter 22/23

-2 fasen Feilen -M4 Gewinde -3.Zylinder mit Taster und Endlagenschaltern -neuer Sensor -Kein Rcd und keine Steckdose Danke für die Infos hattes du den schon Prüfung? oder woher hast du die Infos? Ich hab leider noch keine Antworten auf die Fragen. Nein ich hatte auch noch nicht , das haben mir ande...
von Dimterkiller
Mo 6. Feb 2023, 10:01
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP 2 Winter 22/23
Antworten: 41
Zugriffe: 19601

Re: AP 2 Winter 22/23

Mechatroniker29 hat geschrieben:
Do 2. Feb 2023, 17:14
-2 fasen Feilen
-M4 Gewinde
-3.Zylinder mit Taster und Endlagenschaltern
-neuer Sensor
-Kein Rcd und keine Steckdose
Danke für die Infos hattes du den schon Prüfung?
oder woher hast du die Infos?

Ich hab leider noch keine Antworten auf die Fragen.
von Dimterkiller
Mi 1. Feb 2023, 10:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP 2 Winter 22/23
Antworten: 41
Zugriffe: 19601

Re: AP 2 Winter 22/23

hey zusammen ich hab hier mal ein par fragen die im Fachgespräch dran kommen könnten aufgeschrieben. wäre super wenn ihr sie mal beantwortet. ich schick demnächst mal dann die Antworten rein damit alle die verschiedenen Antworten sehen. Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScfEE00Qm0EhfwIW...