Die Suche ergab 2 Treffer

von sinariian
Mo 6. Feb 2023, 09:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP 2 Winter 22/23
Antworten: 41
Zugriffe: 19180

Re: AP 2 Winter 22/23

hey zusammen ich hab hier mal ein par fragen die im Fachgespräch dran kommen könnten aufgeschrieben. wäre super wenn ihr sie mal beantwortet. ich schick demnächst mal dann die Antworten rein damit alle die verschiedenen Antworten sehen. Link: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScfEE00Qm0EhfwI...
von sinariian
Mo 6. Feb 2023, 09:22
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP 2 Winter 22/23
Antworten: 41
Zugriffe: 19180

Re: AP 2 Winter 22/23

@Mechatroniker29 An welchem Bauteil werden die zwei Fasen angebracht und ist der Sensor induktiv und kommt wie viele meinen an den Schlitten der PVC-Schiene? Also unseres wissens nach kommt 1. an den Führungsleisten (7,8,9) kommen die Fasen hin, damit unsere Behälter sauber rausgeschoben werden 2. ...