Die Suche ergab 2 Treffer

von SARS23-MT
Mi 8. Mär 2023, 18:33
Forum: Beruf
Thema: Gehalt nach der Ausbildung - Stand 2023
Antworten: 0
Zugriffe: 3250

Gehalt nach der Ausbildung - Stand 2023

Hallo, ich möchte mich erkundigen wie hoch bei euch das Brutto-Gehalt nach der Ausbildung ist, um eine grobe Einschätzung zu bekommen, was bei einer Gehaltsverhandlung angemessen wäre. Leider sind die bisherigen Beiträge mehrere Jahre alt und auf den einschlägigen Vergleichsportalen ist die Spanne d...
von SARS23-MT
Mi 8. Mär 2023, 18:01
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Rot-Grün Sehschwäche
Antworten: 2
Zugriffe: 5064

Rot-Grün Sehschwäche

Hallo, ich interessiere mich für eine technische Ausbildung. Hier insbesondere für den Beruf des Mechatronikers, da ich die Kombination aus Mechanik, Elektrotechnik und Informatik sehr spannend finde. In einem Punkt bin ich mir allerdings sehr unsicher, ob es das Richtige für mich ist. Ich habe eine...