Die Suche ergab 3 Treffer

von Fabi2933
Di 27. Jun 2023, 13:03
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9349

Re: AP2 Sommer 2023

Moin Leute, ich hätte eine Frage zum Tipp bzw. Einrichtbetrieb. Dieses Jahr ist es doch so, das wenn man die Taste am Bedientableau von Zylinder -M20, -M30 oder -M40 betätigt er ausfährt oder halt beim Zylinder -M40 einfährt. Er bleibt dann jeweils so lange ausgefahren bis man aufhört die Taste zu b...
von Fabi2933
Sa 17. Jun 2023, 11:50
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9349

Re: AP2 Sommer 2023

Moin moin Sind bei eurem Distanzstück die Gewinde für die Lichtschranke schon drin? Mir ist noch unklar was unter Montage fällt, ob das nur für die Lichtschranke gilt oder auch für die Gewinde. So wie ich das verstanden habe kommt man zur Prüfung und die Befestigungsgewinde sind schon drin und nur d...
von Fabi2933
Do 25. Mai 2023, 21:10
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9349

Re: AP2 Sommer 2023

Moin Leute Ich hätte eine Frage zur Befestigung der Anlage zum Beispiel auf ein Lochblech. In den Bereitstellungsunterlagen für die Prüfung steht im großen und ganzen nichts über die Befestigung, weder in den Vorbereitungsunterlagen noch in der Arbeitsaufgabe. Bei der PVC-Führungsleiste gab es wiede...