Die Suche ergab 4 Treffer

von Hanybal
Sa 10. Jun 2023, 10:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9593

Re: AP2 Sommer 2023

An die die ihre Prüfung schon hatten musstet ihr was im grafcet selber noch ändern in der Prüfung oder war schon alles gegeben also auch mit Zähler wegen der kabellichtschranke? Werde in der Prüfung nämlich mit Grafcet Studio arbeiten.
von Hanybal
Mo 5. Jun 2023, 13:14
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9593

Re: AP2 Sommer 2023

Moin, mein einrichtbetrieb funktioniert, aber mein Automatikbettieb lässt sich nicht starten dabei habe ich alles richtig verkabelt und die Grundstellung ist gegeben (grüne Meldeleuchte leuchtet). Meine Frage habt ihr noch irgendwas im grafcet geändert, bis auf das was nachgereicht wurde (B52 negier...
von Hanybal
Fr 2. Jun 2023, 11:12
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9593

Re: AP2 Sommer 2023

Bei dem Bedientablo bin ich bei euch, da muss die Meldeleuchte Motorschutz ausgelöst nachgerüstet werden. Sonst schon irgendwelche Spekulationen was noch nachgerüstet werden muss. In den bereitstellungsunterlagen steht ja auch Steckdose und RCD drin meint ihr die müssen in der Prüfung eingebaut wer...
von Hanybal
Fr 2. Jun 2023, 09:51
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: AP2 Sommer 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 9593

Re: AP2 Sommer 2023

Hi bin der einzige Azubi im Unternehmen mein Ausbilder ist seit 3 Wochen krank meine Teile wurden gestern bestellt also positionierplatte und Distanzstück und war bis vor paar Tagen in den Abteilungen eingesetzt bin also aktuell richtig am …… Habt ihr schon einen Plan was in der Prüfung vielleicht g...