Die Suche ergab 10 Treffer

von Denis
So 24. Aug 2008, 18:34
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Alte Dokus und Prüfungen
Antworten: 57
Zugriffe: 66498

hey ich wär interessiert.
mache meine ausbildung nämlich auch in nrw
von Denis
Fr 25. Jul 2008, 11:36
Forum: Betrieb
Thema: Arbeitskleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 27770

kann dir die firma atlas ans herz legen die machen gute und sehr bequeme schuhe, ich trage sie ohne zusätzliche einlegesohle und bin trotzdem sehr mit dem komfot zufrieden. die haben auch s3 sicherheitsschuhe und noch vieles mehr, dort kannst du ja mal suchen und ansonsten noch im web. http://www.at...
von Denis
Fr 25. Jul 2008, 08:33
Forum: Betrieb
Thema: Arbeitskleidung
Antworten: 4
Zugriffe: 27770

ich weiß aufjedenfall von meiner firma aus, das die einen lieferanten haben da gibts auch sicherheitsschuhe in allen variationen und sogar von puma aber bestellen willst du ja nicht. normalerweise müsste deine firma sicherheitsschuhe und arbeitskleidung doch im lager haben oder nicht ? als ich mein ...
von Denis
Di 15. Jul 2008, 19:42
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprojekt
Antworten: 10
Zugriffe: 14739

ich bin zwar noch nicht in der lehre aber ich freu mich jetzt schon auf den mechanischen teil da ich super gerne fräse
hatte das hjahr lang in der schule und kann auch ein bisschen cnc dadurch das mein bruder als zerpanungsmechaniker arbeitet.
von Denis
Do 10. Jul 2008, 17:15
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprojekt
Antworten: 10
Zugriffe: 14739

jo das wär super
fang zwar erst im august an aber als vorlage sicherlich zu gebruachen, ich drück dir die daumen ;)
von Denis
Di 1. Jul 2008, 20:26
Forum: Beruf
Thema: Ein Mechatroniker geht auf die Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 17744

ja deswegen hoffe ich mal gibts den beruf 2011 noch was es aber aufjedenfall geben wird und dann würde ich auch gern ins ausland gehen und dort mein geld verdienen vorallem das es dort ja anscheinend mehr gibt.

ps: rüsseltier hast ne pm
von Denis
Di 1. Jul 2008, 17:05
Forum: Beruf
Thema: Ein Mechatroniker geht auf die Reise
Antworten: 6
Zugriffe: 17744

jo, alles gute und hoffentlich viel erfolg.


ps: sag mal ich mach ab august ne ausbildung zum mechatroniker hätte ich in österreich auch gute chancen ?
wo genau in österreich arbeitest du (ort), darf ich fragen welche firma.
von Denis
Mo 12. Mai 2008, 10:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 6338

also das tabellenbuch metalltechnik was felixnicolai gepostet hat habe ich auch und bin sehr damit zufrieden nur mache ich im moment nioch keine mechatroniker ausbildung erst ab september aber ich denke ers wird mir weiterhelfen.
von Denis
Mi 30. Apr 2008, 18:07
Forum: Software
Thema: Was habt ihr für Lernmittel??? Bücher , CDs, DVDs ????
Antworten: 4
Zugriffe: 12741

hab dir ne pm geschickt mit icq nummer
von Denis
Mi 30. Apr 2008, 17:36
Forum: Software
Thema: Was habt ihr für Lernmittel??? Bücher , CDs, DVDs ????
Antworten: 4
Zugriffe: 12741

ich hätte interesse, bin zwar noch nicht azubi als mechatroniker aber ab september schon und denke es kann mir nur weiter helfen.
schreib mir doch bitte ne pn und wir machen dann aus auf welche emailadresse du es schickst wenn du so nett bist.

danke