Die Suche ergab 7 Treffer

von kistecola
Di 5. Mai 2009, 17:11
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2009
Antworten: 862
Zugriffe: 755131

ich weiß es passt jeztt nicht zum thema, aber naja..

hat vielleicht jemand von euch die lösungen der abschlussprüfung Winter 2008/2009?

könnt sie mir gerne per mail zuschicken... *****

danke
von kistecola
Sa 2. Mai 2009, 18:40
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Abschlussprüfung Sommer 2009
Antworten: 862
Zugriffe: 755131

mich könnt ihr natürlich auch gerne anschreiben ;)
von kistecola
Mo 2. Mär 2009, 16:22
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Projekt für die Abschlussprüfung?!
Antworten: 1
Zugriffe: 5484

Projekt für die Abschlussprüfung?!

Hi @all war gerade in der Handwerkskammer um mir ein paar Anregungen für mein Abschlussprojekt, auch Betrieblicher Auftrag genannt, für meine Abschlussprüfung im Sommer zu holen. Da ich im Handwerk lerne ist das alles ein bisschen unorganisiert und naja... **** eigentlich ;). Viele azubis haben sich...
von kistecola
Mo 2. Mär 2009, 16:14
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Alte Dokus und Prüfungen
Antworten: 57
Zugriffe: 66614

moin moin, auch wenn ich noch nicht wirklich weiß was ich als Abschlussprojekt machen soll bin ich natürlich an alten Dokumentationen interessiert. Selbstverständlich werden die nirgends veröffentlicht oder sonst was. werden natürlich auch nicht abgeschrieben... Sie sollen nur als "vorbild" dienen u...
von kistecola
Di 16. Sep 2008, 16:49
Forum: Techniker
Thema: Technikerschule im Saarland oder Rheinland-Pfalz?
Antworten: 7
Zugriffe: 18922

moin Homer

welche Techniker-Ausbildung möchtest du denn machen? schonmal an der BBS 1 Mainz nachgefragt? ich weiß auf jeden fall dass die Techniker ausbilden, glaub auch in fachrichtung Automatisierung...
von kistecola
So 14. Sep 2008, 11:51
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Alte Zwischenprüfungen
Antworten: 34
Zugriffe: 42780

Hey ho leider funktioniert der link von michweck nicht mehr. Gibt es zufällig jemanden, der die Fragen und evtl auch Antworten der Zwischenprüfungen von 2007 und 2008 hat? von 2005 und 2006 wäre auch noch ganz gut, weil ich die bisher noch nicht in meinerm repertoir habe, aber 2007 und 2008 wären ei...
von kistecola
So 14. Sep 2008, 11:48
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2008
Antworten: 332
Zugriffe: 361099

hey ho

gibt es eigentlich die theorie-fragen und antworten irgendwo zum download? oder könnt ihr mir evtl sagen was so dran kam? wär wirklich top ;)