Die Suche ergab 3 Treffer

von Fettsack
Sa 12. Sep 2009, 10:36
Forum: Allgemein
Thema: Stand nach dem 1. Lj
Antworten: 4
Zugriffe: 9345

pneumatik hab ich begrenzt ahnung mache aber demnächst noch einen mehrwöchigen kurs bei festo. Das mit der schule ist bei mir son punkt! klar hat man einheitliche lehrpläne aber ich weiss auchnicht wie man die auslegen kann. z.B. hat uns die schule das ganze jahr gesagt wie toll es für uns ist das w...
von Fettsack
Fr 11. Sep 2009, 14:29
Forum: Smalltalk
Thema: Bundestagswahlen 27.09.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 14692

also wähle das erste mal dieses jahr bin mir aber irgendwie immernoch sehr unschlüssig! je mehr ich mir diese ganzen politiker anschaue desto mehr hab ich das gefühl das einen alle für dumm verkaufen! steinmeiers völlig an den haaren herbeigezogener deutschlandplan. wie immer...nur **** wahlversprec...
von Fettsack
Fr 11. Sep 2009, 13:19
Forum: Allgemein
Thema: Stand nach dem 1. Lj
Antworten: 4
Zugriffe: 9345

Stand nach dem 1. Lj

hey ich weiss nicht ob ich hier das richtige forum ausgewählt habe aber ich poste es trotzdem ganz dreißt hier rein! ich mache gerade eine ausbildung als mechatroniker, bin im bereich messtechnik tätig. Und seit 01.09.09 bin ich im 2. lehrjahr. nun da ich der einzigste Azubi in meinem Betrieb bin un...