Die Suche ergab 5 Treffer

von unique_beatz
Mi 24. Mär 2010, 17:59
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Vorstellungsgespräch für einen ausbildungsplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 18788

Danke leute , habe heute denn anruf erhalten das ich den ausbildungplatz bei meiner traum firma ergattert habe ;)

kann geschlossen werden!
von unique_beatz
Fr 12. Mär 2010, 19:51
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Vorstellungsgespräch für einen ausbildungsplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 18788

Was für beruf bezogene fragen können denn z.b auftauchen ? ;)
von unique_beatz
Mi 10. Mär 2010, 18:38
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Vorstellungsgespräch für einen ausbildungsplatz
Antworten: 6
Zugriffe: 18788

Vorstellungsgespräch für einen ausbildungsplatz

Hi, also ich habe am montag ein vorstellungsgespräch und würde gerne doch denn ausbildungsplatz kriegen :) Habt ihr einpaar tipps für mich ? Welche fragen werden vorkommen? Auf was kann ich mich vorbereiten...? Schreibt einfach alles ... ist mein erstes vorstellungsgespräch also könnte für mich alle...
von unique_beatz
Di 9. Mär 2010, 20:43
Forum: Sonstiges
Thema: Mechatroniker , fach abi und andere weiterbildungsmöglichk.
Antworten: 3
Zugriffe: 12694

hi unique_beatz, es gibt eine hand voll von bundesländern, welche ein modell praktizieren, welches einem erlaubt, nach einer ausbildung von mindestens 3 jahren (regelzeit) die fachhochschulreife in einem jahr vollzeit zu erlangen (normal 2 jahre). in welchen bundesländern das genau angeboten wird k...
von unique_beatz
Di 9. Mär 2010, 15:46
Forum: Sonstiges
Thema: Mechatroniker , fach abi und andere weiterbildungsmöglichk.
Antworten: 3
Zugriffe: 12694

Mechatroniker , fach abi und andere weiterbildungsmöglichk.

Also ich wollte fragen was man nach der ausbildung machen kann ? Eine möglichkeit ist ja in die abendschule zu gehen ( 4 Jahre ) und seinen techniker zu machen. Aber ich wollte fragen wie es mit dem fach abi aussieht? Kann man sein fach abi während der ausbildung machen ? wenn ja wie läuft sie ab ge...