Die Suche ergab 2 Treffer

von RHE
Mi 17. Mär 2010, 11:56
Forum: Sonstiges
Thema: Unterrichtsmaterial Mechatronik
Antworten: 2
Zugriffe: 10084

Hallo, Es handelt sich aus dem Rahmenlehrplan um folgendes LF: Lernfeld 2:Elektrische und elektronische Bauelemente, Baugruppen und Teilsysteme konzipieren Inhalte - Eigenschaften und Aufbau von Bauelementen - Zusammenhänge elektrischer Größen, Kirchhoffsche Gesetze - elektrisches und magnetisches F...
von RHE
So 14. Mär 2010, 15:08
Forum: Sonstiges
Thema: Unterrichtsmaterial Mechatronik
Antworten: 2
Zugriffe: 10084

Unterrichtsmaterial Mechatronik

Hallo zusammen, ich bin Autodidakt und suche für die fachspezifischen Lernfelder der Fachschule Technik, Fachrichtung Mechatronik, komplettes Unterrichtsmaterial / Mitschriften. Hat jemand eine Ahnung, ob es dafür irgendwo einen Marktplatz gibt. Bei ebay habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden...