Die Suche ergab 2 Treffer

von lady_warlock
Do 15. Jul 2010, 16:04
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Einstellungtest
Antworten: 22
Zugriffe: 55096

Danke für den Tip. Mathe ist zum Glück nicht so ein riesen Problem, hoffe ich. Hab eher Angst dass da fast nur technisches Zeug gefragt wird und in dem Bereich hab ich leider noch nicht sehr viel Ahnung, da meine vorherige Ausbildung im verwaltungstechnischen Bereich lag. Wäre aber echt klasse wenn ...
von lady_warlock
Do 15. Jul 2010, 08:12
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Einstellungtest
Antworten: 22
Zugriffe: 55096

Hallo erstmal - ich bin die Neue, ich schaue jetzt öfter vorbei :wink: Ich habe in einem Monat auch einen Einstellungstest für die Ausbildung in einer Firma, die Panzer baut. Mein Allgemeinwissen ist ganz gut, technisches Verständnis weiß ich nicht... kommt drauf an was die wissen wollen... hab seit...