Die Suche ergab 3 Treffer

von Fuel
So 24. Apr 2011, 21:11
Forum: Berufschule
Thema: Kompensation
Antworten: 4
Zugriffe: 14001

Danke für die Antwort, Kompensation hatten wir den Freitag vor den Ferien angesprochen, also weiß ich nicht viel darüber.
Ich soll halt erklären was Stern- und Dreieckkompensation ist und beides anhand von Rechnungen darstellen. Ich habe gerade null plan und bin wirklich auf jede Hilfe angewiesen.
von Fuel
So 24. Apr 2011, 17:50
Forum: Berufschule
Thema: Kompensation
Antworten: 4
Zugriffe: 14001

Weiß keiner Rat?
von Fuel
Do 21. Apr 2011, 16:49
Forum: Berufschule
Thema: Kompensation
Antworten: 4
Zugriffe: 14001

Kompensation

Tag, ZP vorüber, war alles Top und nun stehen Ferien an. Allerdings darf ich glücklicher in den Ferien ein kurzes Referat ausarbeiten. Das Referat soll über Stern- und Dreieckkompensation und weitere Themen handeln, jedoch haben wir in diesem Bereich nichts gemacht und ich soll durch meine Präsentat...