Die Suche ergab 6 Treffer

von zorndike
Sa 10. Sep 2011, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: Riesen problem
Antworten: 3
Zugriffe: 12478

ich verstehe das irgent wie nicht bräuchte alles vom uhrschleim an
von zorndike
Sa 10. Sep 2011, 10:53
Forum: Allgemein
Thema: Riesen problem
Antworten: 3
Zugriffe: 12478

Riesen problem

hi ich verstehe die grundlegenden sachen nicht ein beispiel habe die aufgabe

I ist gesucht

U=24V
R=300ohm

kommt im taschenrechner 0,08 herraus woher weis ich in welche maßeinheitsgröße es ist also ampere,miliampere usw???
von zorndike
Mo 5. Sep 2011, 13:15
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Prüfungsvorbereitung
Antworten: 0
Zugriffe: 5449

Prüfungsvorbereitung

Ich grüße euch bin bei der ihk potsdam hagedorn ist im urlaub und meine firma macht sich keine platte suche seminare usw für prüfungsvorbereitung weis einer wo sowas für uns mechatroniker durchgeführt wird
von zorndike
Do 5. Mai 2011, 19:32
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betriebliche auftag
Antworten: 7
Zugriffe: 11691

nee ich mache winterprüfung ist also noch zeit würd mich bloß gern jetzt schon damit beschäftigen um bereit zu sein und mein arbeitgeber macht sich halt keinen kopf
von zorndike
Do 5. Mai 2011, 16:41
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Betriebliche auftag
Antworten: 7
Zugriffe: 11691

Betriebliche auftag

habe dieses jahr meine abschluss prüfung und mein betrieb macht sich keinen kopf mir nen auftrag zu geben trotzdem ich meinen chef schon 5 mal angesprochen habe wir machen dort auch nur elektrik und es muss ja hydraulik oder pneumatik bei sein wie geht das mit nem auftrag von der ihk???
von zorndike
Do 5. Mai 2011, 15:58
Forum: Allgemein
Thema: Fachgespräch
Antworten: 1
Zugriffe: 9283

Fachgespräch

hi wollte gern mal wissen ob man auch berechnungen im fachgespräch machen muss?