Die Suche ergab 4 Treffer

von Jack_The_Ripper
Di 11. Dez 2012, 17:15
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Handhabungsgerät Winter 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 7276

Re: Handhabungsgerät Winter 2012

Servus :) Da hätte ich auch eine Frage: Gehören in den Materialplan der Dokumentation auch die Bestellnummern der einzelnen Bauteile? Bzw in wie weit beschreibt ihr diese mit Typ, Hersteller etc.?
von Jack_The_Ripper
Mi 5. Dez 2012, 19:17
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 12/13
Antworten: 121
Zugriffe: 145313

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 12/13

Also ich hatte auch 5 Sekunden gewählt... und hab einen Strom von 190 A rausbekommen... bin mal gespannt... was habt ihr bei der gebundenen Aufgabe in FA 1 wo das mit den 8 Bit gefragt war ?
von Jack_The_Ripper
Mi 21. Nov 2012, 17:18
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 12/13
Antworten: 121
Zugriffe: 145313

Re: Sammelthread: Abschluss- / Winterprüfung 12/13

Hallo :) darf ich Fragen ob jmd. die Themenschwerpunkte noch weiss und diese hier mitteilen möchte (Winter AP Stuttgart/Baden Württemberg) Würde mich sehr freuen, da mir dies ein ungefähres Bild gibt was vl drankommen könnte :? Auch Besonderheiten oder Veränderungen im Vergleich zu den letzten Jahre...
von Jack_The_Ripper
Sa 14. Jan 2012, 17:38
Forum: Techniker
Thema: schaffbar auch für nicht 1er Schüler ?
Antworten: 6
Zugriffe: 22173

Re: schaffbar auch für nicht 1er Schüler ?

Premierenbeitrag ! :) Hi Leute! Ich bin auch nicht gerade der 1er Schüler (Ausbildung zum Mechatroniker) aber ich behaupte einfach mal, dass wenn man etwas will es auch schafft! Das heißt: Vorbereitungskurse für die Technikerschule (Mathe,Physik,Englisch) machen, Sich nach der Arbeit Abends hinsetzt...