Die Suche ergab 6 Treffer

von mizuki
Do 3. Apr 2014, 12:52
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Doku Sommer 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 7681

Re: Doku Sommer 2014

Hi, Ich habe auch jetzt im Sommerprüfung und bin auch bei der IHK BS. Wir haben mit unserer Bestätigung des Betrieblichen Auftrages ein Blatt bekommen, auf dem Stand auch das unsere Doku nur 3 Seiten ohne Anhang nicht überschreiten darf. Aber jetzt kann man im Prüfungsantrag nachlesen, dass die Doku...
von mizuki
Mi 26. Feb 2014, 13:24
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: WISO
Antworten: 2
Zugriffe: 7195

Re: WISO

Dankeschön :D
von mizuki
Fr 14. Feb 2014, 13:37
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: WISO
Antworten: 2
Zugriffe: 7195

WISO

Hallo zusammen,

habe meine TAP 2 jetzt im Sommer 2014 und frage was so alles bei der WISO Prüfung drankommen kann.
Und was ihr so zum lernen benutzt habt.
von mizuki
Mo 5. Aug 2013, 08:42
Forum: M-Technik
Thema: Umfangslast und Punktlast
Antworten: 3
Zugriffe: 47534

Re: Umfangslast und Punktlast

Dankeschön für deine Antwort :-D
von mizuki
Mi 3. Jul 2013, 08:38
Forum: M-Technik
Thema: Umfangslast und Punktlast
Antworten: 3
Zugriffe: 47534

Umfangslast und Punktlast

Hallo,

wir haben gerade das Thema Getriebe und dabei sind die Begriffe Umfangslast und Punktlast gefallen.
Kann mir bitte jemand erklären was diese Begriffe genau bedeuten oder aussagen?


Dankeschön schonmal im Vorraus :)
von mizuki
Mo 15. Apr 2013, 09:36
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Mechatroniker Tabellenbuch Christiani
Antworten: 4
Zugriffe: 15786

Re: Mechatroniker Tabellenbuch Christiani

Hi,

wir durften das Christiani Tabellenbuch zwar bei der schriftlichen APT1 benutzen, aber uns wurde auch schon gesagt das wir es in der Schule bei LZK nicht verwenden dürfen.

So ist das Buch garnicht schlecht, da es wirklich bei einigen Themen ein Fachkundebuch ist :D