Die Suche ergab 3 Treffer

von ME800
Di 7. Okt 2014, 10:10
Forum: Teil 2 der Abschlussprüfung
Thema: Sammelthread: Schriftliche Abschlussprüfung 2014/15
Antworten: 29
Zugriffe: 49375

Re: Schriftliche Abschlussprüfung 2014/15

Hallöchen.. ;)

Ich schreib meine Prüfung erst im Mai 2015..
Aber ich wollte trotzdem mal wissen, ob bei der Abschlussprüfung Teil 2 auch noch ein Multiple Choice-Teil dran kommt??
Unser Lehrer meinte, dass dem nicht so sei... ??

Greets
von ME800
Do 7. Nov 2013, 09:27
Forum: Steuerungs-/ Regelungstechnik
Thema: Logo Programm
Antworten: 0
Zugriffe: 8598

Logo Programm

Hallöchen ;) Ich habe ein kleines Problem... Und zwar muss ich ein "Widerstandsreihenmessgerät aufbauen, mit dem durch ein SPS Programm immer vier Micro-Heizungen sequentiell gemessen werden (OHM-Wert). Zudem müssen die Heizungen in einen Ofen, da die Widerstandswerte bei unterschiedlichen Temperatu...
von ME800
Di 17. Sep 2013, 10:51
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Zwischenprüfung 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 11296

Zwischenprüfung 2014

Hallo Leute, ich bin seit diesem September im 2. LJ... Im März/April soll die Zwischenprüfung sein. Ich arbeite bei meinem Dad im Betrieb, und keiner weiß so richtig wie das abläuft... :? :? :? Kommt der Prüfer zu uns in die Firma oder muss ich irgendwo anders hin? Vielleicht kann mir auch jemand sa...