Die Suche ergab 3 Treffer

von davsus
Do 24. Sep 2015, 07:01
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 43451

Re: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015

Ist das so gemeint wie auf meiner Skizze
Wenn nein könnte bitte jemand eine Skizze machen.

Schon mal danke im vorraus
von davsus
Mo 21. Sep 2015, 12:05
Forum: Teil 1 der Abschlussprüfung / Zwischenprüfung
Thema: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015
Antworten: 29
Zugriffe: 43451

Re: Abschlussprüfung Teil 1 Herbst 2015

Hatte schon jemand die praktische Prüfung und durftet ihr die technischen Zeichnungen von den bereitstellungsunterlagen für die Arbeitsplanung bei der schriftlichen benutzen.Wir durften die nicht benutzen
von davsus
Di 5. Nov 2013, 18:39
Forum: Bewerbung und Co.
Thema: Bildungsträger für Umschulung als Mechatroniker
Antworten: 0
Zugriffe: 13653

Bildungsträger für Umschulung als Mechatroniker

Hallo, ich möchte im kommenden Jahr eine Umschulung als Mechatroniker machen und bin jetzt auf der Suche nach einem passenden Bildungsträger in NRW so ca.50 KM um Kreis Wesel herum. Bisher war ich beim TÜV Nord in Essen dieser hat mir aber nicht so zugesagt dann war ich noch bei Voith Paper in Krefe...