Techniker Mechatroniker Baden Würtenberg

Fragen rund um die Ausbildung zum Techniker
Antworten
makl
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:00

Techniker Mechatroniker Baden Würtenberg

Beitrag von makl » Di 6. Apr 2010, 20:48

HI ich wollt mal fragen ob einer ne Schule zwischen Freiburg und Karlsruhe kennt , in der es Mechatroniker Techniker Vollzeit gibt ?
Würd mich um antworten freuen .
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Mi 7. Apr 2010, 12:18

Hi,

diese Schule ist nicht unbedingt genau in dem Angegebenen Kreis aber immerhin in der Nähe: http://www.gewerbeschule.de

Ansonsten empfehle ich Dir einen Blick in unser Linkverzeichnis. In der Kategorie Weiterbildung-->Techniker findest du viele Links zu Schulen, die den Mechatronik-techniker anbieten.
makl
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:00

Beitrag von makl » Mi 7. Apr 2010, 21:57

Hi danke für die gute und schnelle antwort das hat mir schon sehr geholfen
Benutzeravatar
And1
Aufsteiger
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 23:00

Beitrag von And1 » Do 8. Apr 2010, 00:22

http://www.techniker-forum.de/schulverzeichnis/suche

Dort kannst Du Dir Schulen in BaWü anzeigen lassen. Zwischen Karlsruhe und Freiburg gibt es aber keine...

Grüße
makl
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 23:00

Beitrag von makl » Do 8. Apr 2010, 13:01

Hi And1 danke für den link
Antworten