Berufsschule

Hier findet Ihr alles zum Thema Berufschule
Antworten

Eure Meinung zur Berufsschule und den Lehrern?

Ich bin zufrieden mit meiner Berufsschule, die Lehrer haben ein gutes Fachwissen und ich werde gut auf die AP's vorbereitet.
4
19%
Ich bin geteilter Meinung, die Lehrer haben ein gutes Fachwissen sind aber nicht in der Lage es den Schülern zu übermitteln
10
48%
Meine Schule ist der Horror, ich muss zuhause und im Betrieb mir alles selber beibringen oder vom Ausbilder erklären lassen
7
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 21
derSommer99
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 20:37

Berufsschule

Beitrag von derSommer99 » Sa 23. Sep 2017, 11:20

Ich würde gerne mal eure Meinung zur Berufsschule wissen. Ob es bei euch auch so "toll" läuft wie bei mir oder es einfach bei uns an den Lehrern und der Schule liegt.
Antworten