Erfahrungsaustausch

Ausbildung fertig - Weiter gehts!
Antworten
Torti
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 00:00

Erfahrungsaustausch

Beitrag von Torti » Mi 28. Sep 2005, 18:58

Hallo,
ich arbeite seit Anfang des Jahres in einem Rechenzentrum und bin da für die Kuvertieranlagen zuständig (Warten und Reparieren), wenn jemand auch in dieser Richtung tätig ist kann er ja hier mal was posten. Vielleicht kann man ja mal ein paar Erfahrungen austauschen.

Gruß

Der Mechatroniker :lol:
Benutzeravatar
Simon-S_B
Fachmann
Beiträge: 520
Registriert: Do 6. Sep 2007, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Simon-S_B » Mi 27. Feb 2008, 18:48

Hi,
mit Kuvertieranlage meinstu du doch eine die z.B: Bei der Post vorhanden ist. Habe sonst immer unter Rechenzentrum immer "Server" verstanden also dort wo Leistungscomputer stehen.
Technik entwickelt sich immer vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen. [Antoine de Saint Exupéry]
Antworten