UP Multimedia Serv hat geschrieben: ↑Mo 13. Mär 2023, 18:11
Ich denke mal das ein zusätzliches Schütz nicht kommen wird, da in SPS-Zuweisungsliste hier nichts ersichtlich ist.
Was ersichtlich ist, ist das der Motorschutzschalter eingebaut wird und der Hilfskontakt von diesem in der SPS verarbeitet wird und auf einem Leuchtmelder ausgegeben wird.
Die weiße Leuchte wird, aus der Ampel, aller Wahrscheinlichkeit in der Prüfung nicht entfernt werden, auch wenn die nicht gebraucht wird.
Alles nur Vermutung, die Glaskugel ist da im Moment noch dunkel. Das ändert dich wenn erste von euch die Praxis hinter sich haben und hier was dazu posten.
Die weiße Leuchte der Signalampel wird doch benutzt "-P33 Teil mit Nut" - so steht es in der Variablentabelle - Schritt 504 G_Auto
Was kommt dran...
Schaltschrank:
Der Motorschutzschalter muss eingebaut werden - Sonst läuft das SPS Programm nicht
LS, RCD, Steckdose mit hoher Warscheinlichkeit, da die RCD Messung fast immer durch geführt werden muss
Bedienfeld:
-P8 Teil mit Nut
-P5 Motorschutz ausgelöst (rot)
-P14/-S10 Zylinder -M30 eingefahren / einfahren
-P15/-S11 Zylinder -M30 ausgefahren / ausfahren
Mechanik:
Skizze 24 (wie in der Planung als LWL halter)
Skizze 25 je eine Stützen für das "Dach" Skizze 16 - 4mm Durchgangsbohrung mit Flachsenkung; M4 Gewinde für die Dach Befestigung
LWL montieren und verlegen
Pneumatikanschlüsse herstellen
Alle Stecker der Sensoren / Aktoren auf die jeweiligen T-Stücke stecken
Soweit sagt das meine Glaskugel
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)