Abschlussprüfungen Vorbereitung

Alles zum Thema Teil 1 der Abschlussprüfung (AP1 / ehemals Zwischenprüfung).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
dlypov
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 20:40

Abschlussprüfungen Vorbereitung

Beitrag von dlypov » Mo 20. Jan 2020, 20:55

Hallo Leute,

ich wollte euch Fragen, wo man die Zwischenprüfungen für Teil A und B Theorie von den letzten Jahren kaufen kann ? Ich habe schon bei der Webseite von Christiani nachgeschaut und wurde leider nicht fündig. Zurzeit habe ich von Christiani Prüfungssammlung gefunden auf Amazon (https://www.amazon.de/PAL-Pr%C3%BCfungs ... oks&sr=1-2). Jedoch sind es Prüfungen bis 2011 und bräuchte logischerweise bis 2019.
Ich wäre erfreut, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :D
sch_001
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Mär 2018, 09:58

Re: Abschlussprüfungen Vorbereitung

Beitrag von sch_001 » Fr 24. Jan 2020, 07:28

Hallo dlypov,

habe dir hier den Link zu den allen Prüfungen, welche bei Christiani erhältlich sind.
Klick dich am besten mal durch.
[https://www.christiani.de/ausbildung/el ... 0941-0942/]
Bei Fragen melde dich einfach.
Antworten