Seite 1 von 1

Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 08:58
von Mechatroniker JB
Servus, wollte mal fragen wie es mit einer Whatsappgruppe aussieht. Wäre meiner Meinung nach ganz nützlich um Bilder und schneller Informationen auszutauschen.

Re: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 09:10
von poppko
Die gleiche Antwort wie die 4 Versuche vorher:

NEIN!!!
Ist nicht Zielführend für ein Forum und wird hier nicht gewünscht.

Hier findest du alles was du brauchst. Einfach mal die Mühe machen und LESEN.....niemand braucht eine Whatsapp Gruppe mit 200 Nachrichten am Tag.

Re: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 13:22
von Justus Müller
Bilder kannst du auch gerne hier im Forum teilen. Auf die paar Sekunden mehr kommt es auch nicht an :wink:

Es gibt WhatsApp-Gruppen für die Mechatroniker AP1, aber ich würde dir dieses Forum hier empfehlen.
Viel übersichtlicherer, anonym und für alle zugängig!

Re: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 13:35
von Top-Boss
Im Gegensatz zu den WA-Gruppen leider allerdings auch ziemlich verschlafen und viel weniger Stoff.

Re: Frühjahr 2021 Zwischenprüfung

Verfasst: Di 2. Mär 2021, 14:52
von poppko
Es liegt an dir selber das mit Leben zu füllen.....aber das tust du ja fleißig...seit Januar 2020 angemeldet und nun der erste Beitrag. Starke Leistung!
Viel Glück bei der Whatsapp Gruppe...
Kann der Admin hier bitte mal schließen.... :?: