Seite 1 von 1

Abschlussprüfung Teil 1 - Herbst 2021

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 07:51
von MTK T1
Die Herst-21-Prüfung ist sehr übersichtlich.

Zur Herstellung der mechanischen Funktion reicht die Fertigung eines Gewindes und in den Schaltschrank kommt die Steckdose mit LS und RCD.
Nur im Bedienpult müssen mehrere Leuchtdrucktaster und Leuchtmelder eingebaut werden.

Stellt sich die Frage, ob noch funktionsunabhängige Änderungen in der Mechanik auf dem Programm stehen.

Re: Abschlussprüfung Teil 1 - Herbst 2021

Verfasst: Mi 29. Sep 2021, 08:53
von PerrySchnabeltier
Hallo,
hat denn mittlerweile schon jemand die praktische Prüfung hinter sich?

Ich habe jetzt am Freitag meinen Termin. Wäre super wenn geschrieben werden könnte was alles so in der Mechanik dran kam.
Dann fällt die Aufregung ein wenig

Re: Abschlussprüfung Teil 1 - Herbst 2021

Verfasst: Do 30. Sep 2021, 07:01
von poppko
Freiloch Bohren, Sägen, auf Maß Feilen, Gewindeschneiden. Das alles für den Stopper des 2. Zylinders.