Abschlussprüfung Vorbereitung

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
pf4ffe
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Okt 2010, 23:00

Abschlussprüfung Vorbereitung

Beitrag von pf4ffe » Mi 27. Okt 2010, 13:42

Hallo

Ich habe im Dezember meine Prüfung und habe schon einige Abschlussprüfungen gemacht jetzt wollte ich fragen was ihr für Bücher empfehlen könnt um mich noch besser auf die Prüfung vorzubereiten. Oder generell einen Tipp mit was ich mich konkret auf die Prüfung vorbereiten kann.

Danke schon im vorraus

mfg Dennis
Benutzeravatar
m3trohelp
Site Admin
Beiträge: 693
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Wahlstedt

Beitrag von m3trohelp » Do 28. Okt 2010, 06:04

Hallo pf4ffe,

guck mal hier:

Bücher zur Prüfungsvorbereitung

und hier:

Abschlussprüfung
Benutzeravatar
defender
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di 12. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Fischbachtal
Kontaktdaten:

Beitrag von defender » Fr 29. Okt 2010, 20:00

Hab mit so einem Buch selbst für meine Abschlussprüfung gelernt. Kann ich nur empfehlen!

Ich hatte damals dieses Buch --> http://www.buch.ch/shop/home/artikeldet ... 82575.html

Sind konkrete Fragen mit Antworten drinne, damit kann man lernen. Fand es recht gut. Aber ein Ersatz für deine Prüfungen sind die natürlich nicht!
Antworten