TV-Sendung sucht Mechatroniker zum "Probeauswandern&quo

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
TV-Journalist
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 00:00

TV-Sendung sucht Mechatroniker zum "Probeauswandern&quo

Beitrag von TV-Journalist » Mi 2. Feb 2011, 19:16

Sie planen Ihre Auswanderung oder träumen noch davon.

Sie leben und arbeiten bereits im Ausland und wissen wie das Leben vor Ort funktioniert.

Eine neue Sendung eines großen Deutschen TV-Senders gibt Menschen die Chance zur Probe auszuwandern und das Leben anderer Deutscher im Ausland kennen zulernen. Hierfür suchen wir Deutsche, die sich mit dem Gedanken tragen auszuwandern und bereits erfolgreich Ausgewanderte. Wir bringen Sie zusammen.

Eine Woche lang geben wir Deutschen mit Auswanderungswunsch die Chance, im Land Ihrer Träume zu leben und arbeiten. Vor Ort zeigen bereits ausgewanderte Deutsche den Probeauswanderern wie das Leben im „neuen Land“ funktioniert.

Hierfür suche ich eine/n Mechatroniker/in der/die Lust hat für ca. 7 Tage in Neuseeland zu leben udn zu arbeiten.

Übrigens: in Anbetracht aller Vorbehalte gegenüber den Medien und den schlechten Erfahrungen, die viele Auswanderer offensichtlich mit TV-Berichterstattung gemacht haben: es handelt sich hierbei um eine Sendung mit seriösem Anspruch!

Über Mails an joachim@walther-tv.de oder einen Anruf unter +491794713301 freue ich mich. Dort gebe ich dann gerne auch Auskünfte über Honorare.

Joachim Walther
i.A. von Tellvision, Film & Fernsehproduktion Infanteriestrasse 19, Haus 2, 80797 München
Antworten