Prüfungsergebnisse online? möglich?

Alles zum Thema Abschlussprüfung Teil 2 (AP2).
WICHTIG: Technische Fragen bitte im Bereich KNOW HOW posten!
Antworten
EdvonSchleck
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jan 2010, 00:00

Prüfungsergebnisse online? möglich?

Beitrag von EdvonSchleck » Fr 3. Jun 2011, 18:53

Tag Leute,

nachdem unser Lehrer hat verlauten lassen, dass wir unsere Ergebnisse online einsehen können sollen, wurde ich hellhörig.

Jetzt haben wir jetzt im Sommer eine Einladung bekommen, wo weder Prüflingsnummer, noch die Identnummer o.Ä. zu finden ist.

Demnach kann das doch gar nicht möglich sein?! Mein Vorgesetzter wusste auch von nichts und konnte mir auch keine Auskunft geben.

Bei der IHK habe ich z.Zt. noch nicht angerufen, um dies in Erfahrung zu bringen. Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand Auskunft geben kann, wie das läuft.

Gruß
Kurzschlusselektriker
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Mai 2011, 23:00

Beitrag von Kurzschlusselektriker » So 5. Jun 2011, 15:03

Benutzeravatar
Prayer192
Fachmann
Beiträge: 448
Registriert: So 12. Jul 2009, 23:00

Beitrag von Prayer192 » Mo 6. Jun 2011, 08:54

moin,

das hängt von deiner regionalen ihk ab.
meine hatte sie damals zwar online gestellt aber wesentlich später, als ich eh schon alles wusste.

@Kurzschlusselektriker dein link bezieht sich nur auf mechatroniker die in münchen oder oberbayern lernen.
EdvonSchleck
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jan 2010, 00:00

Beitrag von EdvonSchleck » Mi 8. Jun 2011, 20:30

hat sich erledigt, haben die Ergebnisse von dem Abteilungsleiter in unserer Schule bekommen, bevor die überhaupt zur IHK gegangen sind :)

Ist ganz gut gelaufen :)

Gruß
Antworten